Ein neuer Blumenladen im Gasometer!

Ein neuer Blumenladen im Gasometer!

Liebe Nachbarn und Besucher, liebe Freunde und Familie,

ich kann es kaum glauben, aber es ist geschafft 🙂 Mein kleiner Blumenladen im Gasometer ist eröffnet. Vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen so viel geholfen haben und ein ganz besonders großes Dankeschön an meine allerersten Kunden heute, die mir den Tag versüßt haben.

Kommt vorbei und schaut euch um, in den nächsten Tagen wird sich das Geschäft noch weiter füllen … ihr dürft also gespannt sein! Und weil ich so happy bin gibt es vorerst 10% Eröffnungsrabatt bei jedem Einkauf! Gerne weiter erzählen 😉

Falls ihr Sträuße oder Gestecke bestellen möchtet, könnt ihr mich täglich von 9-18 Uhr unter 0699/16085551 oder info@ilvira.at erreichen. In der Nähe vom Gasometer bringe ich die Blumen natürlich auch gerne vorbei. Das Geschäft ist ab sofort immer Dienstag bis Samstag geöffnet. Der Montag bleibt in der ersten Zeit noch Mutter-Tochter-Tag 😉 Bestellungen sind aber auch am Montag möglich!

Und jetzt noch ein paar erste Fotos von heute …

Eure Ilvira (müde aber glücklich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.