Angebote

Hochzeitsfloristik für Verliebte

Ich freue mich darauf, Dich beim wichtigsten Tag deines Lebens mit meinen Blumen zu begleiten. Zusammen erstellen wir ein florales Design Konzept für Deine Hochzeit, das individuell auf deine Wünsche abgestimmt ist. Ein traumhafter Brautstrauß, perfekte Dekoration der Location, außergewöhnliche Blumen-Accessoires für euer Fotoshooting und viele weitere kreative Ideen runden Deinen Tag ab und bleiben in Erinnerung. Kontaktiere mich gleich für ein unverbindliches persönliches Beratungsgespräch! >> Alle Infos <<

Frische Blumen für Geschäft, Praxis und Lokal

Blickfang für Kunden, stylische Blumenarrangements für Hotel und Gastronomie oder Farbtupfer in der Arztpraxis. Nach individueller Vereinbarung liefere ich regelmäßig frische saisonale Blumensträuße, Gestecke und florale Design-Elemente – Haltbarkeit bis zur nächsten Lieferung garantiert!

blumen_rund_300

Miniatur-Gärten für naturverbundene Stadtmenschen

Ein Miniatur-Garten ist wie eine kleine Oase im hektischen Alltag. Ob im Büro,  im Meeting-Raum, Zuhause auf dem Esstisch oder in der Praxis, die in liebevoller Handarbeit gestalteten kleinen Indoor-Gärten sind eine Wohltat für das Auge und versprühen Ruhe und Gelassenheit.

minigarten_rund_300

Floraldesign für Veranstaltungen

Mit Liebe zum Detail kreierte kunstvolle Blumendekorationen für Events und Veranstaltung in und um Wien.

deko_rund_300